Products from Schockemöhle Sports

Schockemöhle Sports

Schockemöhle Sports – the world is orange | Qualitativ hochwertiges, technologisch ausgereiftes und ästhetisch ansprechendes Reitsport Equipment | Online unter schockemeohle.net!

Close filters
 
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 From 3
No results were found for the filter!
NEW
EQUITUS HEADPIECE EQUITUS HEADPIECE
€89.00 *
SUMMER DAKOTA FS - Herrenreithose Summer Dakota FS
Summer, sun, sweat? No problem, thanks to the gents breeches Summer Dakota FS by Schockemöhle Sports! The high-quality stretch fabric is not only breathable, but also has an integrated UV protection and is moisture wicking too. The...
€189.95 *
SHOW SOCKS - Kniestrümpfe SHOW SOCKS
These Schockemöhle Sports stockings are simply a must-have in the equestrianoutfit. The leg is worked extra thin and offers a good wearing feeling in theriding boot. The foot part is reinforced for the increased stress. Below thecuff is...
€19.95 *
NEO GUMMIZÜGEL - mit Schnalle NEO RUBBER REINS
The NEO RUBBER REINS with buckles match all bridles ofthe NEO LINE. The reins have martingale stops at the leatherends and are made out of a 17 mm wide, non-slip rubbermaterial.
€34.50 *
GRIP ZÜGEL - mit Ring, gummidurchzogen GRIP REINS
Traditional web material is laced with rubber grip, bywhat these special reins both soft and slip-proof. The GRIPREINS with ring offer a great alternative to theconventional buckles. The sturdy rings provide easy handlingand make...
€56.50 *
EVA HUNTER BREECHES II - Damen Reithose EVA HUNTER BREECHES II
The sporty ladies' breech Eva Hunter by Schockemöhle Sports meets every needwhen it comes to function and fit! The elastic material is not only breathableand moisture wicking, but also offers protection from the sun. Knee patches...
€189.95 *
HUNTER LACED FANCY REINS - mit Zaumhaken, bestickt HUNTER LACED FANCY REINS
High-quality leather and sophisticated details turn theHUNTER LACED FANCY REINS into very special reins. Theyconvince not only with their elegant braided appearance, butalso with restrained stitching highlights on the ends. Thereins are...
€90.00 *
ADRIANNA UV - Damen-Turniershirt ADRIANNA UV
Schockemöhle Sports at its best: ADRIANNA UV unites a sporty design withhigh functionality. The short-sleeved show shirt is an uncomplicated companionfor competitions due to the hidden zipper and press buttons. Shoulder yokes...
€69.95 *
PROMO CAP SPORTS - Basecap PROMO CAP SPORTS
Schockemöhle Sports PROMO CAP SPORTS in bright orange and rich logoapplications perfectly matches every outfit and is a must-have for everySchockemöhle Sports fan.
€9.95 *
TRENSENZÜGEL - mit Schnalle, gummiert BRIDLE REINS
Premium BRIDLE REINS out of leather with incorporatedleather bars, traditional buckles and reins stops.Exceptionally slip-proof due to the rubberised back.
€56.50 *
POCKET RIDING TIGHTS KG - Damen Reithose POCKET RIDING TIGHTS KG
These sporty ladies' riding tights with full seat or knee grip silicone printtake care of the extra comfort of the rider due to its light-weight, elasticmaterial as well as the extra wide waistband. Their decorative stitching roundsoff...
€79.95 *
NEO GURTZÜGEL CLIP - mit Clip NEO WEB REINS CLIP
NEO WEB REINS CLIP are equipped with snap buckles, thisway the reins can be attached to the bit easily and can beremoved just as quickly. This turns them into ideal trainingreins, which are also equipped with martingale stops. The 19mm...
€34.50 *
1 From 3
Viewed

Produkte von Schockemöhle Sports

Schockemöhle Sports

Schockemöhle Sports – the world is orange | Qualitativ hochwertiges, technologisch ausgereiftes und ästhetisch ansprechendes Reitsport Equipment | Online unter schockemeohle.net!

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
EQUITUS KOPFSTÜCK EQUITUS KOPFSTÜCK
89,00 € *
SUMMER DAKOTA FS - Herrenreithose Summer Dakota FS
Sommer, Sonne, Schweiß? Kein Problem mit der Herren Reithose Summer Dakota FS von Schockemöhle Sports! Das hochwertige Stretch-Material ist nicht nur atmungsaktiv, sondern hat auch einen integrierten UV Schutz und transportiert zudem die...
189,95 € *
SHOW SOCKS - Kniestrümpfe SHOW SOCKS
Diese Schockemöhle Sports Strümpfe sind einfach ein Must-Have in der ReiterAusstattung. Das Bein ist extra dünn gearbeitet und bietet ein gutes Tragegefühlim Reitstiefel. Das Fußteil ist verstärkt für die vermehrte...
19,95 € *
NEO GUMMIZÜGEL - mit Schnalle NEO GUMMIZÜGEL
Der NEO GUMMIZÜGEL mit Schnalle passt zu allenTrensen der NEO LINE. Der Zügel hat Martingalstopper anden Lederenden und 17 mm breites, griffiges Gummi.
34,50 € *
GRIP ZÜGEL - mit Ring, gummidurchzogen GRIP ZÜGEL
Traditionelles Gurtmaterial wird von Gummi-Gripdurchzogen, wodurch dieser Spezialzügel sowohl weichals auch griffig in der Reiterhand liegt. Der GRIPZÜGEL mit Ring ist eine Alternative zur klassischenZügelverschnallung. Der stabile Ring...
56,50 € *
EVA HUNTER BREECHES II - Damen Reithose EVA HUNTER BREECHES II
Die sportliche Damenreithose Eva Hunter von Schockemöhle Sports lässt inSachen Funktionalität und Passform keinerlei Wünsche offen! Das elastischeMaterial ist nicht nur atmungsaktiv und feuchtigkeitstransportierend, sondernbietet...
189,95 € *
HUNTER LACED FANCY REINS - mit Zaumhaken, bestickt HUNTER LACED FANCY REINS
Qualitätsleder und feine Details machen die HUNTERLACED FANCY REINS zu einem ganz besonderen Zügel. Erbesticht nicht nur durch seine elegante Flechtoptik, sondernauch durch dezente Stickhighlights auf den Zügelenden.Der Zügel hat...
90,00 € *
ADRIANNA UV - Damen-Turniershirt ADRIANNA UV
Schockemöhle Sports at its Best: ADRIANNA UV kombiniert sportlichesDesign mit hoher Funktionalität. Das kurzärmlige Turniershirt ist dankverdecktem Reißverschluss und Druckknöpfen ein besondersunkomplizierter Wettkampfbegleiter....
69,95 € *
PROMO CAP SPORTS - Basecap PROMO CAP SPORTS
"The World is Orange": Die Schockemöhle Sports PROMO CAP SPORTS mitkontrastfarbender Schirmspitze und einer aufwändigen Logo-Applikation aufder Vorderseite ist ein Muss für jeden Fan der orangen SchockemöhleSports Welt....
9,95 € *
TRENSENZÜGEL - mit Schnalle, gummiert TRENSENZÜGEL
Der hochwertige TRENSENZÜGEL aus Leder hateingearbeitete Stege, herkömmliche Schnallen undMartingalstopper. Die gummierte Rückseite macht diesen16 mm breiten Spezialzügel extra griffig.
56,50 € *
POCKET RIDING TIGHTS KG - Damen Reithose POCKET RIDING TIGHTS KG
Die sportliche Damen-Reitleggings mit Vollbesatz- oder Kniebesatz-Silikonprint sorgt mit ihrem elastischen, leichten Material, sowie dem breiten,hohen Bund für den extra Komfort beim Reiten und der Stallarbeit. DekorativeLogostickereien...
79,95 € *
NEO GURTZÜGEL CLIP - mit Clip NEO GURTZÜGEL CLIP
NEO GURTZÜGEL CLIP verfügt über einenClipverschluss, der ein schnelles Ein- und Ausschnallen derZügel aus dem Gebiss ermöglicht. In Kombinationmit den vorhandenen Martingalstoppern ist es ein idealerTrainingszügel. Das 19 mm breite...
34,50 € *
1 von 3
Zuletzt angesehen